Libro de visitantes , ein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.186.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine aus Geldern schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:21:
Meine liebe Schwester, manchmal kann der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum größten Schritt in Deinem Leben werden! Ich freue mich sehr, wie sich alles bei Dir so entwickelt hat, habe aber auch nie daran gezweifelt, dass Du mal was ganz tolles machen wirst und alle Deine Träume in Erfüllung gehen! Ich bewundere, dass Du immer einen Schritt weiter gegangen bist und Dein Ziel nie aus den Augen verloren hast👍🏽🤗 One day you will thank yourself for never giving up! Ich wünsche Euch Beiden eine tolle Zeit mit vielen spektakulären Eindrücken und freue mich diese begleiten zu können. Das Glück hat nicht jeder sowas Tolles in die Tat umzusetzen. Habt eine tolle Zeit, bleibt gesund und dann freue ich mich irgendwann auf ein Wiedersehen🍀 Deine Schwester
Administrator-Antwort von: Penelope
Dankeschön 🤗😚😚😚 wir sehen uns bestimmt bald wieder...in Neuseeland 😂😄😙
Astrid aus Geldern schrieb am 9. Dezember 2017 um 7:45:
Hallo liebe Anika, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich diesen Blog verdrängt... Gut, dass du mich nochmal erinnert hast. Hier lässt sich prima an eurem Abenteuer teilnehmen. Ich freue mich über deine Einträge und werde sie natürlich mit viel Spannung verfolgen! Schön, dass ihr gut angekommen seid. Inzwischen solltet ihr auch schon in Christchurch sein. Das Hostel lässt nur das Allerbeste vermuten ... und auch der Rest der Reise kann nur mehr als super werden. Wenn man sich so viel mit NZ beschäftigt, stellt man fest, dass es so sein muss, wie man sagt : Als der liebe Gott die Welt erschuf, war vor dem großen Wasser noch ein Stück Platz. Er fragte sich, wie er diesen füllen konnte und kam am Ende zu dem Entschluss, von jedem Kontinent das schönste Plätzchen zu nehmen und dort nochmal aufzustellen... Genieße Neuseeland. Genieße die Natur, genieße die Freiheit, genieße dich selbst. Mach jeden Moment zu deinem! Auf bald, Anika. Der Kaffee wartet ; - )))
Administrator-Antwort von: Penelope
Hallo Liebe, vielen lieben Dank für die lieben Worte 😙, wir freuen uns auch sehr, Euch hier zu treffen. Bis bald Ihr Lieben 😘😘
Kordula aus Weeze schrieb am 14. November 2017 um 11:15:
Liebste Penelope, nun ist es bald so weit, du stehst in den Startlöchern und ich schaue dir bei deinen letzten Vorbereitungen mit einem lachendem und einem weinendem Auge zu. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle und unvergessliche Zeit. Mögest du viele tolle Erlebnisse auf deiner Reise haben, netten Menschen begegnen und spannende Erfahrungen mit anderen Kulturen erleben. Solltest du jetzt doch ein bisserl nervös werden, du rockst das!!! Da bin ich mir ganz sicher. Möge dich dein Schutzengel begleiten. Allerliebste Grüße deine Freundin Kordula
Administrator-Antwort von: Penelope
Danke liebe Kordula😚😚😚 Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da 😊 auch in Neuseeland 🏖🌝🌟🌏
Marion aus Kempen schrieb am 24. Oktober 2017 um 16:38:
Wünsche euch alles gute
Administrator-Antwort von: Penelope
Danke Süße , kommst mal rüber im nächsten Urlaub ?
Florian schrieb am 27. August 2017 um 14:09:
Liebe Penelope, was man beim stöbern im Inernet so alles entdeckt ?. Hammer Projekt! Respekt für Deinen Mut. Wir werden Deinen Blog gerne und aufmerksam verfolgen. Wir wünschen Dir ganz viele tolle Eindrücke und Erfahrungen. Pass auf Dich auf! LG Florian u. Denise
Administrator-Antwort von: Penelope
Hallo Ihr Beiden, lieben Dank, darüber freue ich mich sehr. Ist nicht mehr so lang bis es los geht. Es wird sich auch noch ein bissl was ändern, denn ich reise nicht Allein :). Genaueres gibt es bald zu lesen... Ganz liebe Grüße ?
Martin Boom aus Goch schrieb am 5. Juli 2017 um 19:24:
Liebste Penelope, für dein Vorhaben erlangst du von mir die besten Wünsche und allen Spaß der Erde! Ich strahle dir meinen großen Respekt aus, für deinen Mut die Welt zu erkunden. Ich freue mich, über diesen Blog einen Einblick in dein Abenteuer zu bekommen und immer up-to-date zu sein. Sei verrückt und erlebe viel besondere Natur und einzigartige Momente auf deiner Reise. Ich schicke Dir einen Schutzengel für jeden Schritt. Herzlichste Grüße, Martin
Administrator-Antwort von: Penelope
Danke lieber Martin, das hast Du wunderbar geschrieben ? das gibt mir sehr viel Kraft und gute Energie auf meinem weiteren Weg .
Agathe aus Kempen schrieb am 28. Juni 2017 um 12:20:
Sehr schön ..... tolle Sache Schwesterchen ....?
Administrator-Antwort von: Penelope
Von ganzem Herzen Danke ???
Beste Friseurin der Welt :-)? aus Kerken schrieb am 25. Juni 2017 um 20:18:
Vielen Danke für dein Kompliment und die Verlinkung in deinem Blog????
Administrator-Antwort von: Penelope
Sehr gerne ??