Über mich und meine Zeit nach der Auszeit und diesen Blog

Mittlerweile bin ich längst wieder zurück und es haben sich einige Pläne geändert. Mein Partner hat mich nach Neuseeland begleitet. Die Fidschi Inseln haben wir uns verkniffen…usw

Fazit von Allem ist, das wir uns entschieden haben ein solches Projekt nicht einmal im Leben zu machen, sondern sich öfter solche Auszeiten nehmen. 2 oder 3 Monate im Jahr zusätzlich zum Urlaub einfach mal weg. Seele baumeln, Welt sehen, Meer sehen, Spaß haben, Abenteuer.

Ob das so funktioniert, werden wir sehen. Dieser Blog wird auf jeden Fall dazu genutzt, mich oder uns bei den kleinen und großen Auszeiten zu begleiten. Und ich freue mich über Jeden, der daran teil hat.

Dieser Blog soll auch kein Reiseführer werden, oder eine Werbeplattform. Ich habe großen Spaß an Fotografie und dieser Blog gibt mir die Möglichkeit, sie mit anderen zu teilen. So haben die 180 Millionen Fotos 😁 dann noch etwas mehr Sinn.

Also, vielen Dank und habt Spaß

Eure Penelope