49. Adelaide und Umgebung

Wer Urlaub macht muss auch shoppen gehen, dachten wir uns und machen mal einen Bummel durch Adelaide.

Von oben siehts ja schon mal cool aus
Im Zentrum auch
Jamie Oliver hat sich hier auch erstmal niedergelassen
Schick schick…
Aber bei den Preisen gehen wir erstmal shoppen…
Z.b. bei H&M. Leider fängt hier gerade die Wintersaison an😂 und viel Anderes als in Deutschland gibts auch nicht

Adelaide ist auch sehr schön. Und in 3 Stunden haben wir eh nur 1/4 gesehen. Wir wohnen etwas oberhalb am National Park Belair. Hier gibt es viele Kängurus und frei lebende Koalas.

Der Park liegt mitten im Grünen und direkt nebenan gibt es einige Wanderwege durch den Park.
Hier gibts wieder Vögel die aussehehn wie Stofftiere…😁
Lustige Enten….
…die das gelbe Schild nicht lesen können😁😁😁
Lustige Camper😁
Hier und da ein Känguru
Verlassene Gebäude. Das war früher mal ein Hotel für den Golfclub
Auch der Park ist ganz nett
Doch ausser Vögeln…
Haben wir in 3 Stunden Rundwanderweg
Nix entdeckt
Doch als wir wieder kamen sitzt 5m von unserem Camper etwas auf dem Baum und schläft… na…
Süüüüüüüüss♥️♥️♥️ich schlaf heut Nacht unterm Baum 🤗👍😙

4 Antworten auf „49. Adelaide und Umgebung“

  1. Das glaub ich dir 😊 😂
    Beim durch schauen deines Blogs, sag ich mal, diese Reise wirst du nie bereuen. Ganz liebe Grüße 😍🙋

  2. Das sind ja ganz tolle Fotos! Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Reise erlebt. Tragt die Sonne im Herzen und genießt jeden Moment. Ich als „Zuschauer“ mache es auf jeden Fall. Drück euch ganz lieb und herzliche Grüße aus dem mittlerweile sonnigen Deutschland :*

    1. Danke lieber Martin😚wir sind zwar leider schon wieder zurück, schwelgen aber noch sehr in Erinnerung. Es folgen bald noch ein oder zwei Beiträge zum Abschluß. Wir freuen uns sehr über Alle, die uns mit begleitet haben 🤗🌞. Ganz liebe Grüße nach Goch 😁😊😙😙😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert