50. Victor Harbor

Unsere letzten 2 Tage 🙈😭 verbringen wir dann noch am Meer im schönen Victor Harbor.

Man könnte fast meinen, wir ernähren uns hier nur von Burgern 😂😁, nee Eis und Schokolade gehören auf jeden Fall auch noch dazu👍😊

Auch hier gabs wieder einige Tiere zu sehen…

Wow😊
Wassergymnastik😁
Mittagspause
Oder Mittagessen
Guten Appetit…😊

Victor Harbor hat eine vorgelagerte kleine Insel namens Granite Island.

Man kann sie von Land aus über eine Brücke erreichen, cool oder😊👍
Und man läuft einen tollen Rundwanderweg…
Mit coolen Ausblicken…👍🤗
🤗👍👍
Natürlich immer uffbasse 😁
Wenns Sinn macht 😁
Klasse👍👍👍 Victor Harbor und Granite Island superschön 😊
Und wie immer…
Total relaxt👍👍☯️

An einem Campingplatz direkt am Meer genießen wir die letzten 2 Tage und lassen alles nochmal Revue passieren….

2 Antworten auf „50. Victor Harbor“

  1. Hallo Anika, inzwischen seid ihr wohl wieder in der Heimat, aber trotzdem möchte ich gern meinen Senf zu deinem Reisebericht geben.
    Das muss eine tolle Erfahrung gewesen sein, die dich auf ewig begleitet.
    Wunderbar, deine Bilder. Die ganzen Vögel dort…
    Papageien in Freiheit…
    Die Flötenvögel, die ich in Neuseeland vergeblich versucht habe, aus der Nähe zu fotografieren.
    Einfach klasse, das wäre auch was für mich gewesen!
    Halt deine Erinnerungen gut fest!
    Alles Liebe zu dir und viel Spaß bei den nächsten Reiseplänen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert