12. Bootstour mit Delfinen

Morgen werden wir die Onuku Farm verlassen und unsere Tour weiter fortführen. Als Dank für unsere Hilfe haben wir vom Team eine Bootstour geschenkt bekommen inclusive DelfinschwimmenDie Tour war einmalig und wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege bei Allen von der Onuku family. Hier mal ein paar Eindrücke. Vorweg ist zu sagen, das das Schwimmen mit Delfinen in Freiheit eine klasse Sache ist. Die Tiere können kommen und gehen wie sie wollen, alles andere würde ich nicht machen. Ansonsten haben wir noch Pinguine und Seelöwen/Robben gesehen und alles geht so schnell, das man es kaum mit der Kamera festhalten kann. Für uns war es ein sehr besonderes Erlebnis, so viel beeindruckende Natur und Tiere zu sehen, das wir heute Nacht bestimmt davon träumen werden 😊

Leslie, Managerin Onuku Farm

2 Antworten auf „12. Bootstour mit Delfinen“

  1. Ein tolles Erlebnis! Sehr nett von euren Onuku-Leuten.
    Jan hat zu Weihnachten eine wasserfeste Kamera bekommen, nur für die Delfine. Die werden wir aber auf der Nordinsel bewundern.
    Ich nur von oben. Ich muss das nicht haben…
    In Bluff unten auf der Südindel kann man auch mit weißen Haien tauchen, Anika. Allerdings im Käfig. Das wäre doch auch noch was für euch!

    Ich freu mich auf die nächsten Eindrücke.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Möge euer 2018 enden, wie es begonnen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert