22. Geldern meets Geldern in NZ 😊

Vorher nicht mehr geschafft einen Kaffee zu trinken, obwohl man um die Ecke gewohnt hat, aber in Neuseeland haben wir es tatsächlich geschafft, uns zu treffen. Richtig toll 😊.

An dieser Stelle möchte ich auch auf Astrids tollen Blog hinweisen mit spektakulären Fotos. Bitte unbedingt anschauen. Mit so einem Blog kann man wirklich seiner Reise und den wunderschönen Fleckchen auf der Erde besonderen Ausdruck verleihen und die tollen Bilder kommen richtig zum Ausdruck. Ausserdem ist es eine schöne Erinnerung,  eine Art Reisetagebuch.

https://aotearoa2018.jimdo.com/

Superschön sich am anderen Ende der Welt zu treffen. Euch auch noch eine supertolle Zeit und wunderschöne Bilder bis man sich bald mal irgendwo wieder trifft 😘😘😘

 

4 Antworten auf „22. Geldern meets Geldern in NZ 😊“

  1. Hey Anika,
    das ist jetzt ein Jahr und ein paar Tage her.
    Voller Wehmut denke ich immer wieder an diese besondere Zeit zurück.
    Wenn man doch die Uhr einfach zurück drehen könnte…

    Lieben Gruß,
    ich drück dich! 😘

    1. Ja krass wie schnell die Zeit vergeht😨 nicht Wehmut🙃 sich vornehmen, so was öfter zu machen und Ihr habt ja auch echt ne gute Idee gehabt mit dem Wohnmobil 👍 das ist auch ne tolle Form von Auszeit. Und wir fliegen bald nach Australien 🌍😨😊😁. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal. Bis dahin alles Liebe😚 Ich drück Dich auch ganz fest 😊🤗♥️

  2. Hallo liebe Anika, ich hörte schon von eurer Australienreise. Ich wünsche euch eine gute Zeit dort mit spannenden Erlebnissen. Ich freu mich auf die Bilder.
    Grüß die Koalas von mir! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.