42. Wasserfall von Los Tilos

Der Wasserfall von Los Tilos ist ein künstlich angelegter Wasserfall unterhalb des Besucherzentrums. Schon die Gegend um den Wasserfall und der Weg dorthin sind toll, bis auf die ganzen anderen Touristen, die sich dort in der engen Schlucht drängeln, aber so ist das nunmal bei den sogenannten Touristenattraktionen. Da wollen se alle hin 😁😁😁 wir ja übrigens auch 😊. Und die Spanier, die haben damit nicht viel am Hut. Die tummeln sich lauthals und mit Sack und Pack am Grill und fackeln den halben Wald ab…

Bon proveche😁

Wie gesagt startet der Weg unterhalb des Besucherzentrums, welches auch echt schön schon mitten im palmerischen Urwald liegt.

Ein Hobbithäuschen😁🤗

Der Weg führt durch einen Tunnel, man kann aber auch wahlweise durchs Flussbett gehen. Wir gehen erstmal durch den Tunnel, cool 😁
Mit Fenster 👍

Und wieder im Licht zwischen beeindruckenden Felsen

Schööön❤
Noch ein bisschen die Gegend erkunden

Und übers Flussbett wieder zurück👍👍👍auch toll
Zum Abschied noch ein Kunstwerk in den Felsen 😁
Steinmännchen kann ja Jeder 😁😊😁
Gell 😚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.