45. Ab ins Outback

Von Port Augusta beschließen wir, mal einen Abstecher ins Outback zu machen. Der legendäre Stuart Highway ist ja direkt um die Ecke. Wir wollen nach Coober Pedy. Der Weg dahin war schon echt beeindruckend. Viel Nichts und davon reichlich. Wir fahren durch wechselnde Landschaften und auf dem Weg, der immerhin gute 500km beträgt, sind uns ungefähr 20 Autos entgegengekommen. Spektakulär!!!

😎👍
Trotz der Hitze gibt es hier doch unterschiedlich viel Vegetation
Die unterschiedlichen Farbe sind auch beeindruckend
Ein ausgetrockneter Salzsee
Und zwischendurch einfach mal die Aussicht genießen
So nach 200km kommt dann mal ne Tankstelle😁
😨😎🤣
Und weiter gehts
😁
Don’t drive drunk, schon gar nicht im Outback
Langsam nähern wir uns der Opalminenstadt
Und kehren ein im schicken Caravan Park
Wow!

Am nächsten Tag gehen wir mal ins Örtchen. Hier dreht sich alles um die Opale…

😨häh 🤣
Und ausserhalb vom Ort nur ein Schrottplatz und dann wieder…
Nichts😁👍👍👍
🤗naja fast 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert