1.Bald geht’s los

So bald ist es soweit. Fast alle Vorbereitungen sind erledigt. Am 6. Dezember ist endgültig Abflug. Wir fliegen von Düsseldorf mit einem A380 erst 6,5 Stunden nach Dubai, haben da 3,5 Stunden Aufenthalt und von dort aus weiter 16,5 Stunden nach Auckland. Schon alleine das ist spannend und echt aufregend, da wir Beide noch nie so lange geflogen sind. Naja, weiter kann man auch nicht wegfliegen…

In Auckland haben wir dann eine Übernachtung und fliegen am nächsten Tag auf die Südinsel, nochmal 1,5 Stunden nach Christchurch, wo wir dann das Wohnmobil bekommen.

Unsere erste Station dort ist das onuku farm hostel, wo wir bis Anfang Januar bleiben und gegen „Kost und Logie“ ein bisschen helfen z.B. an der Rezeption. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig diesen tollen Platz bald kennen zu lernen. Wir werden zeitnah berichten.

Wir danken auch nochmal Allen von ganzem Herzen, die uns die ganze Zeit über begleitet und unterstützt haben und dies immer noch tun.

Der nächste Beitrag ist dann aus dem Flieger 🙂

 

2 Antworten auf „1.Bald geht’s los“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert