4.Letzte Eindrücke vom Flug

Ich muss schon sagen, wer so eine lange Flugstrecke zurück legt, braucht erstmal ne Pause.

Nach dem Inlandsflug von Auckland nach Christchurch, der zwar nur 1,5 Stunden ging, haben wir uns 3 Tage Ruhe gegönnt und viel Schlaf nachgeholt. Hier noch ein paar letzte Flugeindrücke

Traumhaft schön
Menükarte bei Emirates
Inlandsflug von Auckland nach Christchurch

6 Antworten auf „4.Letzte Eindrücke vom Flug“

  1. Hallo „zum Ende der Welt“!
    Schön dass ihr gut angekommen seid und euch wohl fühlt! Wir freuen uns auf viele, viele Bilder und denken jeden Abend an euch … was es bei euch wohl gerade zum Frühstück gibt 😉 Und morgens, was ihr wohl alles erlebt habt bevor es „gleich“ ins Bettchen geht … vor Allem Luana findet die Zeitverschiebung lustig 😉
    Liebe Grüsse,
    Dorthe & Luana

    1. Hallo Ihr Süssen,
      Wir erleben hier so viel Neues und Schönes, das ich gar nicht zum Schreiben komme 😊.Wir denken auch an Euch und freuen uns, wenn Ihr unsere Reise begleitet.
      Lg vom Ende der Welt 🤗😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert