7.Welcome to Onuku

Hoch über Akaroa sind wir dann im Farm Hostel angekommen. Ein toller Platz mitten in der Natur und 1500 Schafen. Überall lustige bunte Hütten und Plätze zum Verweilen, hat ein bisschen karibisches Flair.

Van Park
Mit grandiosem Ausblick
Lustige Duschen
Und Waschgelegenheiten im Freien
Lauschige Plätzchen
Laden zum Verweilen ein

Outdoor feeling pur
Schlafgelegenheit zum Sterne gucken
Campground

Hier ist wirklich viel Natur und Ruhe. Vögel zwitschern, Schafe blöken, Bäume rauschen.

Da wir ja hier ein bisschen arbeiten gegen freies Parken, bekamen wir zur Aufgabe das Van Park Haus mit 3 Duscben und Koch und Gemeinschaftsraum sauber zu halten. Jeden Morgen um 10 (tolle Arbeitszeiten) ist Besprechung. Es gibt hier einige Wwoofer, die Alle hier irgendwo auf dem Gelände im Wohnwagen wohnen. Nach dem Meeting geht dann Jeder seine Wege…

Van Park Aufenthaltsraum/Hut (man beachte wieder die Stoffsofas 😊)

So spült
und kocht man gerne

Die Arbeit hier ist wirklich angenehm und Alle sind freundlich und hilfsbereit. So kann man erstmal in Ruhe in Neuseeland ankommen, herrliche Natur geniessen und seine weiteren Routen planen.

Beim nächsten Mal stelle ich Euch die tierischen Bewohner vor… Schafe und mehr…. 🤗

8 Antworten auf „7.Welcome to Onuku“

  1. Dann freu ich mich schonmal besonders auf’s nächste Mal ; ))
    Prima, dass ihr es so gut angetroffen habt. Die Bilder sind sehr vielversprechend, ich freu mich schon auf die Landschaft und “back to the roots“.
    Und vor allen Dingen auf die Vögel : ))

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Astrid und Jan

    1. Astrid und die Vögel 😊. Die Vögel hier machen sehr lustige geräusche. Hier in der Ecke gibt es hauptsächlich Spatzen und Tauben 😆 kein Witz.
      Euch auch wundervolle Weihnachten 😗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert